RheinRadeln
SAVE THE DATE


Bild "Aktuell:rheinradeln_2020.png"

RADELN. SKATEN. JOGGEN. ERLEBEN. AM 27.09.2020 - Im Spätsommer zeigt sich Rheinhessen von seiner schönsten Seite. Das Blau des Rheins bildet einen herrlichen Kontrast zu dem Grün der Weinberge. Die meisten RheinRadler bestreiten die Strecke mit dem Rad oder auf Skates, andere wiederum laufend oder wandernd. RheinRadeln: ein Volksfest mit einer tollen Botschaft: Sportlich, umweltgerecht und gesellig. Datum: 27. September 2020 Zeit: Von 10 bis 18 Uhr Strecke: Zwischen Worms und Oppenheim Länge: 25 Kilometer autofrei auf der Ortsdurchgangsstraße zwischen Oppenheim & Worms Startpunkte: Oppenheim - Kaufland ; Worms - Schloss Herrnsheim Voraussetzungen: Keine. Jeder kann teilnehmen. Per Rad, Inline-Skates/Rollschuhe, zu Fuß, per Skateboard...

Und weil es uns schon so lange gibt, haben wir eine ganz einfache Internetadresse: www.rheinradeln.de. Hier gibts alle Infos zum RheinRadeln.