Artikel aus Alsheim (Wormser Zeitung)

Der VfR 1928 Alsheim hat keinen Vorsitzenden und ist hoch verschuldet. Auch sportlich läuft es schon lange nicht mehr rund. Hat der Traditionsverein noch eine Zukunft?
(pwi). Drei Personen sind bei einem Unfall auf der B 9 am Sonntagabend schwer verletzt worden. Es war kurz nach 20 Uhr, als eine aus Richtung Worms kommende 53-jährige Autofahrerin kurz vor der ...
Am Sonntagabend ist es auf der B9 nahe Alsheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Im Jubiläumsjahr „100 Jahre Bundesverband AWO“ kann auch der AWO-Ortsverein Alsheim einen runden Geburtstag feiern. Er wurde vor 40 Jahren gegründet.
Die große Vielfalt in diesem besonderen Rahmen zog wieder viele Freunde der handgemachten Kunstprodukte und Leckereien an.
Fast ein Jahr lang war die Stelle unbesetzt. Nun wurde Markus Müsebeck feierlich und humorvoll in sein Pfarramt eingeführt. Für ihn ist es die erste Stelle.